2014

Wir unternahmen zwei zeitlich größere Touren.

Brandenburg    21.05. – 3.06.PICT0002

Kajakfahren im Spreewald   >>>

Eine führte uns Ende Mai für zwei Wochen in den Spreewald. Unterwegs waren wir mit unserem Ducato-Kastenwagen. Mitgenommen haben wir neben unseren beiden Fahrrädern unser Zweier-Kajak. Der Spreewald mit seinen unzähligen Fließen bietet sich ja gerade zu an, ihn aus einer anderen Perspektive als zu Fuß oder auf dem Fahrrad zu erleben.

 

 

Schottland     16.08. – 14.09.

Mit den Motorrädern im Schlepp vier Wochen durch Schottland      >>>

Das zweite Unternehmen führte uns dann Mitte August für vier Wochen nach Schottland. Schottland bietet sich genauso wie Norwegen an, für Menschen, die individuell und unabhängig reisen wollen „campingmäßig“ unterwegs zu sein. Diesmal hatten wir auch noch unsere beiden Bikes mitgenommen. Nein, nicht die Fahrräder, die blieben zuhause, sondern unsere beiden Motorräder auf einem Trailer.