Die zweite Woche – Westen

2-Woche-bearbGartmore Trossachs Holidaypark – Lochgilphead – Glencoe – Sligachan

In der zweiten Woche ging es in den Westen der Region Argyll, um dann Richtung Norden und damit dem Übergang von den Lowlands zu den Highlands schon recht nahe zu sein. Doch bevor es in die Highlands geht machen wir noch einen Schwenk in den Westen, auf die Isle of Skye.

Unsere weiteren Erkundungen in dieser Woche machten wir zweimal mit den Motorrädern, auf einer Wanderung und ja, sie lesen richtig, auf einer Autotour. Aber es ließ sich nicht vermeiden, die Alternative wäre ein Lesetag im Duc gewesen.

Direktlinks

Weiterfahrt ins Argyll

Motorradtour im Argyll

Weiterfahrt ins Glen Coe

Wanderung im Glen Coe auf den Stob Dubh

Weiterfahrt auf die Isle of Skye

Motorradtour Isle of Sky

Autotour Isle of Skye